Außenstelle Veitsbronn

Der Sanitätsdienst des ASB Nürnberg-Fürth (Außenstelle Veitsbronn) stellt bei jedweder Art von Veranstaltungen die professionelle medizinische Versorgung verletzter oder erkrankter Personen sicher. Immer wenn viele Menschen zusammen treffen – ob zu Sportveranstaltungen, Konzerten, Stadtteilfesten, Betriebsfeiern oder ganz anderen Zwecken – birgt jede Veranstaltung ein besonderes Gefahrenpotential für die beteiligten Personen.

Der ASB bietet in organisierter Form Erste Hilfe vor Ort an und stellt die Verbindung zur weiteren medizinischen Versorgung her. Hierfür stellen wir die erforderliche Anzahl qualifizierter Einsatzkräfte zur Verfügung – von Sanitäter*innen über Rettungs- bis hin zu Notfallsanitäter*innen. Bei größeren Veranstaltungen sind neben unserer MEDICAL-CREW auch speziell geschulte Einsatzleitungen vor Ort. Individuell auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten, stehen wir mit unseren Einsatzkräften und Fahrzeugen für den Notfall bereit.

Der Erfolg Ihrer Veranstaltung ist unser Ziel. Schenken Sie uns ihr Vertrauen, wir werden alles Nötige zum Gelingen beitragen.

Sie brauchen uns? Wir sind da – hier und jetzt!

Rufen Sie uns an, faxen oder mailen Sie uns. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam ein auf Sie abgestimmtes Angebot. Unsere kompetenten und motivierten Ansprechpartner*innen sind gerne für Sie da!

asb_allg_gg2010_0452.jpg

Thomas Bachmann