Ehrung langjähriger Mitglieder am 06.03.2015

Am Freitag, dem 06.03.2015 ehrte der Kreisverband eine Vielzahl langjähriger Mitglieder für ihre 15-, 20-, 25, 30-, 35-, 40- und sogar 45jährige Mitgliedschaft.

Im dekorativen Ambiente des großen Saals im Restaurant Waldschießhaus begrüßte der Vorstandsvorsitzende Norbert Kornel um 18:30 Uhr alle Anwesenden und freute sich – trotz der vorherrschenden Grippewelle – über die große Anzahl der zu Ehrenden. In seiner Begrüßung bezog sich der Vorsitzende auf die Wichtigkeit von ehrenamtlichem Engagement und auf die Förderung von Wohlfahrtsverbänden wie dem ASB eben auch durch Fördermitgliedschaften.

In unserer Gesellschaft sind konstantes Engagement und Förderung bzw. Unterstützung von unschätzbarem Wert. Aus diesem Grunde bedankte sich der Vorstandsvorsitzende persönlich bei jedem zu Ehrenden für die langjährige Treue, überreichte die Ehrungsurkunde, den Damen einen frühlingshaften Blumenstrauß und den Herren ein gutes Tröpfchen.

Nach den Ehrungen und einem abschließenden Gruppenfoto wurde das Büffet eröffnet und gemeinsam ein kurzweiliger Abend mit interessanten Gesprächen verbracht.