Die ASB Nürnber App

Nachdem ja nicht jeder bei Facebook ist, dort aber mit am schnellsten unsere Infos kommuniziert werden können, gibt es nun eine „ASB-Nürnberg-App“ für das Handybetriebssystem Android.
Die App stellt lediglich die Inhalte der ASB Nürnberg Facebookseite dar. Somit können wir diese Informationen auch allen Personen, welche nicht bei Facebook sind, inhaltlich identisch zur Verfügung stellen.
Zeitnah wird die ASB-Nürnberg-App auch im Amazon-App-Shop kostenlos verfügbar sein.

Bitte beachten Sie: Unter Android muss unter „Sicherheit“ zur Installation der App (danach sollte man diese Berechtigung wieder entfernen!) die Installation von unbekannten Quellen kurzfristig zugelassen werden.
Die Installation erfolgt natürlich „auf eigene Gefahr“.

Inhaltlich identisch wird der Inhalt unserer Internetseite auch ab sofort unter der Rubrik „Aktuell->Meldungen bei Facebook“ wiedergegeben.

Viel Spaß mit der ASB Nürnberg-App.

Hier zum Download klicken! (Dateigröße 5,58 MB)